E10 Tanken ist nur teuer.

http://www.autobild.de/artikel/e10-vertraeglichkeit-1570212.html

http://www.autobild.de/klassik/artikel/e10-young-und-oldtimer-1537382.html

Mach mit beim grossen E10 Test , schreibt an  ekki@ocw07.de 
Teilnahmebedingungen anfordern,dann sind ein paar Kilometer mehr drin.

1 Liter E00 hat nun mal mehr Energie als 1 Liter E10 und das hebt den Preisvorteil nie auf
und die Leistung des Autos geht in den Keller.

Ob ihr nun E00, E05, E10 oder E100 Tank ist doch völlig wurscht ... Für die gleiche Kilometerleistung mehr Verbrauch und weniger Leistung. Da brauche ich nicht mehr zu diskutieren. Jeder Betriebswissenschaftler sieht das sofort, was hier für ein Spiel läuft.
Die Zeche zahlst Du. Steuerpolitik  

Um Gas wird doch auch nicht so ein Zirkus gemacht. Doch !!!! der Staat will eine saubere Sache nicht mehr steuerlich begünstigen. Und die Grünen seit Joska Fischer (Der Smoker war Aussenminister) sind auch alles Heuchler geworden.
Die sollten sich dafür einsetzen für die Sauberste Sache der Welt.

Diese Fähnchen im Wind brauchen wir nicht mehr.

Übrigens : In Brasilien wird schon seit Jahrzehnten E100 getankt und was glaubt ihr welche Autos damals wie heute auf den Straßen fahren.

Also Vorsicht , Umrüsten durch einen Betrieb , kostet nur Geld - gemacht wird nix.

Quelle : http://www.ocw07.de

zurück zur Startseite <--- Klick hier

Alles ohne Gewähr

ocw07.de