Veranstaltungen

Veranstaltungen / Reisen / Ausflüge - Plan 2019


https://ocw07.de.tl/2018.htm   <-- klick hier für mehr Information


Vorabinformation Motorradtour Spanien Mallorca 05/2019 ist schon ausgebucht  :(



Wir bieten keine Reisen zu Veranstaltungen oder sonstige Events mehr an.


Grund hier für ist das das Finanzamt Karlsruhe (Fr.Knoblauch <-- Name von der Redaktion geändert) die uns unterstellt das wäre nicht gemeinnützig und uns die Gemeinnützigkeit entziehen will. 


Keine Problem !! somit haben wir mehr Zeit unsere eigenen Projekte voranzutreiben. 

War schon sehr Zeitintensiv das alles zum Selbstkostenpreis anzubieten. 


Soll doch das Finanzamt sich um die Belange der Oldtimerfahrer kümmern , die mal mit ihrem Wagen oder Motorrad zu Veranstaltungen wollen die im Ausland stattfinden. 

Leider dürfen wir euch das nicht mehr anbieten - Jetzt müsst ihr euch eine Spedition suchen ,die das zum Selbstkostepreis macht.


Unseren Anhänger könnt ihr natürlich immer noch mieten und Tipps wie ihr kostengünstig zu den Oldtimerveranstaltungen kommt ohne diese teuren Speditionen gibt´s auch noch.  


saludos y hasta pronto 

best wishes and see you soon

      best regards Michael E. Lu.